Botschaft 14 Chaos in den Gefühlen

Aktuell haben viele Gefühlschaos, man Zweifelt, ist es richtig ist es falsch, ist es wahr?

Hört auf euer Herz, dieses hat die richtige Antwort.
Auch wenn etwas sich unreal anhören, oder gar ansehen mag, so kann es doch richtig und wahr sein, wenn eurer Gefühl,Herz dies signalisiert.
Hört viel mehr auf eurer Herz und geht nach diesem Gefühl.
Wenn etwas sich falsch anfühlt, ergründet es was ist daran falsch. Muss nur etwas geändert, optimiert werden, oder ist die jeweilige Person falsch, wenn die Person der aktuelle Partner ist, kann dies darauf hindeuten das es vielleicht diese Partnerschaft sich im Lösungsprozess befindet, weil diese nicht die richtige Wahl ist, und noch eine andere Seele diesen Platz der dann frei wird füllen wird, und diese wird dann intensiver und erfüllter als je zu vor, damit diese aber kommen kann muss erst das alte gelöst und verarbeitet werden. Altes Karma löst sich so langsam so das spätestens 2014 es für viele oder fast alle ein Neustart geben wird, viele haben aber schon 2013 oder früher den richtigen Partner gefunden, diese Beziehung werden nicht in die Brüche gehen, sondern intensiviert, die Bindung wird sich festigen steigern, durch neue Seeleninkarnationen in Form von Geburten im Herbst,Winter und vorallem auch Frühjahr und das ganze Jahr 2014. Freut euch darauf, den die neuen Seelen, lieben euch jetzt schon und mögen geboren werden, gebt ihnen diese Chance. Vieles wird sich ins positive wenden, die Altlasten gehen in die Brüche und ein neues unbeschwerteres Leben ist vielen wenn nicht sogar allen möglich. Geniest die Zeit des Stresses, der harten Arbeit sind vorbei, die Zeit der Liebe, des Genusses und der Zuneigung ist immer mehr im Kommen.

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

Luna (2013-10-01)

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/b14 https://wagga.eu/b14

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oneundeighty − = 71