Botschaft 34 Single sein ist nicht negativ, nicht schlecht.

Single sein heißt nicht das man nicht will.
Single sein heißt u.a. das man auf den/die richtige Partner/in wartet das man diese schon in Träumen oder Visionen gesehen hat, und genau weiß was man möchte diese aber noch treffen muss und natürlich auch das man nicht für jede/n verfügbar ist. Das Herz gehört nicht jede/m und das Herz bekommt nur die richtig einzig ware Seele.

Was macht eine Beziehung aus?

  • Geborgenheit
  • Vertrauen
  • Liebe
  • Verständnis
  • Anziehung

So kann man auch schon vorab mit einer Seele zusammen sein obwohl man im äußeren für alle anderen Single ist, den die Beziehung definiert sich nicht ausschließlich über den physischen Körper des Partners /der Partnerin.
(Luna) 2014-01-21 17:27:30

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

 

Kurzlinks: http://kl.wicca.eu.com/bo34 https://wagga.eu/b34

© Copyright 2014 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

77 − = 69