Botschaft 63 Luna Botschaft September Botschaft 16.09.2016

Botschaft für den September 2016:

Diesen Monat ist die Zeit für Veränderung positives Denken.

Luna sagt dazu: Ihr sollt dem Negativen nicht mehr Raum geben als umbedingt nötig, es am besten nicht oder nur positiv betrachten.
Der Umwandlungsprozess ist weiterhin im Gange.
Streit, Auseinandersetzungen egal in welcher Form, unter Regierungen, Parteien oder auch im privaten Umfeld Familie oder Freunden, oder auf der Arbeit werden langsam aber bestätigt immer mehr abgebaut und ins Positive umgewandelt. Ungerechtigkeiten werden abgebaut, schlechte absichtliche Bedingungen werden bereinigt.

Komplett Streit ist aber damit nie gänzlich ausgeschlossen, heißt es.
Den jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Wobei nennen wir es nicht Streit nennen wir es eine andere Sicht/Meinung der Sache. Würden alle gleich denken, fühlen ticken wäre es auch langweilig.

Politisch wird weiter an dem Abbau von Spannungen, Leid und Vernichtung von Leben,Planeten und Lebewesen gearbeitet.

Ernährungstechnisch müsst ihr so Luna nicht direkt eine 180° Wende vollziehen, das wäre sogar schädlich macht es langsam, reduziert es z.B. Fleisch der Körper wird früher oder später selbst euch Signale geben ob er es überhaupt möchte, auf diese dann bitte hören. Eben kam wenn jede/r reduziert und das Nötigste macht, ist schon viel getan.

Konzerne die die Welt mit Füßen treten, werden sich umstellen müssen, diesen Sektor abstoßen, abbauen oder gehen komplett unter. Bereiche, Forschungen die der Menschheit, den Tieren und der Natur nützen sind erlaubt, alles was gegenteilig ist wird verschwinden.
Die Bienen werden übrigens so heißt es nicht komplett aussterben, es wird noch frechzeitig eine Kehrtwende vollzogen und die Konzerne werden aufwachen oder zum aufwachen gezwungen, vorallem durch Seiten der Bevölkerung.
Frimen die der Natur,Lebewesen schaden sind dem Ende nahe heißt es.

Der Zerfall des Bösen schreitet vorran, ihr könnt es mit positiven Gedanken beschleunigen. Prüft Quellen und Medien, auf Richtigkeit. Medien die falsches senden oder eine falsche Botschaft verbreiten solltet ihr meiden.

Zwang im Bereich Gebühren, Arbeit oder anderen Bereichen wird in den kommenden Monaten Jahren langsam abgebaut. Sanktionen egal welcher Art werden auf Null langsam heruntergefahren.

Energielage:
Die Energie wird sich wieder bessern wird, wieder angenehmer.
DIe Lösungsprozesse von Altlasten wird bis Oktober dauern. Beschwerden wie Drücken auf Brust, Hals oder Kopfschmerzen sind vereinzelt möglich. Nehmt nur im äußersten Notfall Medikamente. Es hat keine körperlichen Ursachen. Es kann zu Schwankungen kommen bis zum nächsten Vollmond, das es mal stärker mal weniger auftritt. Sollte es ein Dauerzustand sein, hat es andere Folgen und sollte ärztlich kontrolliert werden.

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

Luna (2016-09-16 10:52:26)

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/bo63
https://wagga.eu/b63

© Copyright 2016 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 1 = 3