Botschaft 79 13/2017 Aufs Herz hören.

Es sind die letzten 2 Monate des Jahres.
Was ist nun wichtig?
Hört auf euer Herz, auf eure Seele.
Die meisten habe die wirklich harte Zeit hinter sich, und alle anderen werden es bis Sommer/Herbst 2018 beenden.

Die Seelen die noch nicht zueiander fanden, werden sich 2018 treffen und dann eine Bindung eingehen.

Die Erde steht auf Kurs der Liebe, Harmonie. Kriege, Gewalttaten werden bis 2020-2025 beendet sein, der Prozess ist lang, es ist nicht möglich etwas was Jahrhunderte angehalten hat, innerhalb von wenigen Jahren zu beenden.
Die Zeit der Ausbeutung der Natur und der Vernichtung finden ein Ende.
Chemie, die keine natürliche Biochemie oder Alchemie ist, wird verboten oder reguliert. Fosile Brennstoffe werden  reguliert, und regenerative Energie wird die konventionelle Energie  ersetzen.  Elektroautos werden bald die Werte fosiler Antriebe errreichen,  Wasserstoffantriebe werden zugelassen.  Biogroßkonzerne werden sich umstellen oder unter gehen. Pflanzenvernichtungsmittel die das Gegenteil bewirken werden verboten. Natürliche Heilmethoden, Pflanzen und energetische Heilsysteme werden immer mehr erlaubt zugelassen. Der Anbau von Pflanzen im eigenen Garten wird wieder mehr zunehmen, ohne das es in Stress, Überforderung ausartet.

Zwänge, Drohungen, Gewalt und Erpressungen werden langsam enden.
Kriege werden beendet oder stillgelegt.

Bedenkt der Prozess ist im Wirken, es dauert bis das Ergebnis vorliegt. Rückschläge sind immer wieder möglich, auch zur Erinnerung das es von Herzen kommen muss. Dualseelen werden diesen Prozess vorantreiben und beschleunigen. Werde Leute die Materiell denken, die Natur verachten in die Schranken weisen.

Die letzten 2 Monate des Monats ist es Zeit auf sich, seine Seele und Körper zu achten, tun was einem gut tut. Lassen was einem aufgezwungen wurde, schadet. Glyphosat hat sein Ende erreicht und überschritten, es wird verboten oder nur unter sehr strengen Auflagen erlaubt, die einem Verbot gleich kommen.
Ein Umdenken wird auch die Mächtigen erreichen, die allerdings als letztes. Die Dualseeelen werden Ihnen den Weg aufzeigen und sie dazu ermuntern mitzumachen.

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

2017-11-03 21:48:34

Kurzlinks:https://kl.wicca.eu.com/bo79  https://wagga.eu/b79

© Copyright 2017 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 × one =