Unruhen,Ein Volk wehrt sich – Botschaft 94 03-2019

Durch immer steigendere Gewalt durch Ausländer, aber auch gegeneinander wird das Volk immer gereizter und unruhiger.
Die Migration wird gewaltsam gestoppt werden, wenn es fast schon  zu spät ist. Demostrationen und immer mehr Widerstand nimmt zu, friedliche Demonstrationen mit Nachdruck, friedliche Blockaden nehmen zu.
Die Regierenden werden gewaltsam* entfernt, wenn diese ihre Posten nicht freiwillig räumen. Das Volk nimmt die Verantwortung in Zukunft selbst in die Hand und lässt sich nicht mehr fremdbestimmen. Deutschland zerfällt zwar erstmal in mehrere Gruppen, einigt sich aber dann schnell wieder wenn die neuen Gruppen sich einigen und merken das sie gemeinsam mehr erreichen.
Illegale Einwanderung wird verboten und es wird Massenabschiebungen geben. Die illegal ins Land einreisten, berechtigte dürfen bleiben wenn sie friedlich sind. Unruhestifter, Gewalttäter werden zurück geschickt, dies erfolgt nicht sofort und noch nicht 2019.
Gewalt wird bestraft gegen das eigene Volk.
Massenvergewaltigung, Mord, Gewalt wird nicht geduldet wenn die Regierenden gefallen sind.
Es iwrd zum Streit kommen, wie es weiter geht aber nach dem diese Hürde überwunden wurde, wird das Volk in Frieden und Ruhe leben können. Die Großregierungen, Großkonzerne passen sich an oder zerfallen komplett. Ein  Krieg wird verhindert.
Die Kriege verlangern sich immer mehr in Blockaden, Spionage, Eingriffe in Systeme und nicht mehr direkt auf Menschen gerichtet.

*Gewaltsam bedeutet hier gegen den Willen der Regierung, nicht in Form von Körperverletzung,Mord oder anderen Aktionen die das Wohl der Person dauerhaft beinträchtigen.

2019-07-04 10:23:06

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/bo94 https://wagga.eu/b94

© Copyright 2019 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog