Chiping bei Menschen

chiping

Nun wird es leider wahr aber nur in den USA.
Aber es könnte durchaus schlimmer werden.
Jetzt werden nicht nur Hund und Katze mit identifizierungschips versehen sondern dem Menschen werden RFID Chips (Radio Field

Identification) unter die Haut gespritzt, angeblich als Terrorabwehr und zur eigenen Sicherheit, die wahrheit sieht aber anders aus, dies ist wieder ein Schritt zur kompletten Kontrolle und Überwachung. Diese Entwicklung muss verboten und verhindert werden. Nach Straftgesetzbuch (§228 StGB) ist jede Impfung,Spritze und auch das Chiping aus Zwang eine Straftat.
Der RFID-Chip wird aktuell zur Warenlokalisierung verwendet ist aber schon im Personalausweis enthalten, nur der erste Schritt?
Ich habe über RFID schonmals in diesem Artikel berichtet.
Außerdem stellt der Chip ein Verstoß gegen das Grundgesetz dar vorallem Artikel 1.

Hoffen wir das EU und vorallem Deutschland nicht mitzieht.

Das ist mehr als Bedenklich.

Alles zum RFID System hier.
Bildquelle: Auf Basis von Iconarchiv.com

Kurzlink: https://wagga.eu/chme

© Copyright 2013 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× six = thirty