Vertuschung? Zahl der schweren Impfnebenwirkungen 40-mal höher?

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019, © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

 

Vertuschung oder falsche Datenerhebung?

Ob es ein Vertuschung war oder sich um falsche Datenerhebung dabei handelt, ist aktuell nicht bekannt. Eine politische Aufarbeitung der gesamten Corona-Pandemie wird früher oder später vieles ans Tageslicht bringen, das vermutlich vorenthalten wurde, um die Impfung voranzutreiben, egal was es koste.

 

Zahl der schwer Geschädigten nach einer Corona-Impfung

Die BZ, (link zum Artikel) veröffentlichte gestern in einem Artikel, das die Zahl der schwer Geschädigten nach einer Corona-Impfung weit größer seien als bisher bekannt.

Demnach hätten die Ärzte der Charité Berlin festgestellt, das nach der Impfung gegen Corona, schwere Impfnebenwirkungen 40-mal höher ist, als vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) angegeben wird.

 

 

8 von 1000 Geimpften in Deutschland betroffen

Dies bedeute dann, dass es etwa 500 000 schwere Impfnebenwirkungen gäbe und nicht 10 000, wie das Bundesgesundheitsministerium vor einiger Zeit veröffentlichte (siehe Link). Diese Impfprobleme der Patienten werden ignoriert, weil Ärzte Angst davor haben, öffentlich als Impfgegner beschimpft zu werden.

 

.red.Ray.
Wertheim, 05.05.2022

 

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

4 Kommentare

  1. Das Allerschlimmste ist, dass bereits im August 2020 auf diese vermutlichen Folgen der damals geplanten Impfung hingewiesen wurde. Meine persönliche Meinung ist, dass die gesamte Vorgehensweise einem Plan folgte, der nicht ungestraft zu Ende geführt werden darf. Es ist ein einziges Verbrechen und hat weltweit für nicht wieder gutzumachendes Leid gesorgt.

  2. Es ist egal was die noch vorantreiben, egal ob es die Wahrheit oder Lügen sind, alles ist dokumentiert, alles ist auf diversen Plattformen einzusehen. Der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf am meisten, so ist es derzeit in den höchsten Gremien, hier hilft kein herausreden oder herunterspielen der Tatsachen. Die Aufarbeitung dieses weltweiten Betrugs wird kommen und ich möchte in der Haut der Verantwortlichen nicht stecken! Militärgericht kommt!!!

Kommentar hinterlassen