NATURE-Studie bestätigt: Dreifach-Geimpfte entwickeln Gerinnsel im Zusammenhang mit "long Covid"

NATURE-Studie bestätigt: Dreifach-Geimpfte entwickeln Gerinnsel im Zusammenhang mit "long Covid"

Antiilluminaten TV

Artikel geschrieben von Ethan Huff

Das Nature Journal veröffentlichte einen neuen Artikel, der eine Epidemie von „long covid“ hervorhebt, die die dreifach Geimpften heimsucht.

Menschen wie Lara Hawthorne, eine britische Illustratorin, die drei Aufnahmen machte und sich „ziemlich geschützt fühlte“, leiden jetzt an seltsamen Krankheiten, die mit Gerinnseln verbunden sind, die durch die Injektionen verursacht wurden.


Hawthorne sagte gegenüber Nature , dass sie seit Monaten an einer Vielzahl von „oft schwächenden Symptomen“ leidet, darunter ständige Ohrenschmerzen, Tinnitus, Verstopfung, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzklopfen und Muskelschmerzen, um nur einige zu nennen.

An vielen Tagen fühlt sich Hawthorne so geschwächt, dass sie kaum aus dem Bett aufstehen kann, was ihre Ärzte im Gegensatz zu den Injektionen, die sie erhalten hat, auf „long Covid“ zurückführen. 


Aus Angst darüber, dass winzige Blutgerinnsel im ganzen Körper oft für lange Covid-Symptome wie diese verantwortlich sind, wandte sich Hawthorne an einen Arzt in Deutschland, der Menschen wie sie speziell mit Blutverdünnern und einem dialyseähnlichen Verfahren behandelt, um das Blut zu filtern und zu reinigen .

Da jetzt so viele Menschen krank sind und an den Injektionen sterben, hat Hawthorne noch keine Antwort erhalten. Offenbar gibt es eine meilenlange Warteliste mit Namen von Menschen, die sich geimpft haben, sich „geschützt“ fühlten und nun Tag für Tag an allen möglichen Krankheiten leiden.

„Ich möchte nicht auf meine Gesundheit warten, wenn es mir so schlecht geht“, beklagte sich Hawthorne gegenüber „ Nature “ .


Wie lange wird die Wissenschaft „verblüfft“ sein von den eindeutig unerwünschten Ereignissen nach der Injektion?

Forscher sind Berichten zufolge „verblüfft von Long Covid“, weil sie nicht herausfinden können, was es verursacht – da sie sich weigern, auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass die Schüsse schuld sind.

Immer mehr Menschen, die die Impfungen erhalten haben, erleben ständig wachsende Blutgerinnsel in ihrem Körper, die den Blutfluss verlangsamen und stoppen, was schließlich zum Tod führt.

Es gibt sogar eine Bewegung auf Twitter namens „#teamclots“, die das Bewusstsein für das Problem schärft, aber natürlich den Elefanten im Raum leugnet, der als Injektionen bekannt ist, die die einzige logische Ursache für diese Gerinnsel sind.


Einige verzweifelte Leute greifen zu ihren eigenen Heilmitteln für diese Blutgerinnsel, zu denen das wissenschaftliche Establishment bereits schreit : Stopp! weil solche Behandlungen angeblich unbewiesen sind.

„Wir haben jetzt kleine verstreute Beweisstücke“, sagt Danny Altmann, Immunologe am Imperial College London , über sogenannte long Covid. Altmann wird sich wie seine Kollegen nicht trauen, die Injektionen auszurufen.

„Wir versuchen alle, es zu einer Art Konsens zusammenzufügen. Davon sind wir so weit entfernt. Das ist sehr unbefriedigend.“

Die Natur bezeichnet die Gerinnsel immer noch als Blutgerinnsel , obwohl es Hinweise darauf gibt, dass die Gerinnsel, die sich im Körper der „vollständig Geimpften“ bilden, neben anderen seltsamen, nicht blutigen Substanzen aus Metall bestehen.


Es ist fast so, als würden die Impfungen die Körper der Menschen dazu bringen, nicht-lebensförmige Gerinnsel aus fremden Substanzen zu bilden, die in den „Impfstoff“-Fläschchen enthalten sind oder von ihnen produziert werden.

Natur gibt zu, dass diese Gerinnsel unter dem Mikroskop „einem schönen Teller Spaghetti“ mit einem „schrecklichen, schmuddeligen und dunklen“ Aussehen ähneln, „wie man es bekommen könnte, wenn man die Spaghetti halb kocht und alles zusammenkleben lässt“. Zitat Douglas Kell, Systembiologe an der University of Liverpool .

Kell und seine Kollegen haben Material zusammengestellt, das darauf hindeutet, dass sich das Fibrin in den Gerinnseln falsch gefaltet hat, wodurch eine klebstoffartige „Amyloid“-Version von sich selbst entsteht.

„Ändert das erste seine Konformation, müssen alle anderen nachziehen“, sagt Kell und merkt an, dass der Vorgang der Fehlfaltung von Prionen ähnelt, die zu Erkrankungen wie der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit führen kann.


Quellen für diesen Artikel sind:

Nature.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏


Empfohlene Lektüre:

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Empfohlene Artikel:

Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Weltregierungen bereiten sich auf ein Extinction Level Event (ELE) vor; CDC kehrt sich in jeder Säule des COVID-Theaters um


EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht


Russland macht Kiew für tödliche Explosion in Moskau verantwortlich + Hal Turner Redaktionelle Stellungnahme


Putin: "Die frühere Weltordnung wird nicht wiederkehren"


FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den Zelloberflächenrezeptor ACE2)


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut


Hier geht es zur Krisenvorsorge


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten


Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2


*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

♥Vielen Dank♥



Report Page